Kapoho del Cardo *2006

Kapoho ist ein homozygoter Paso Fino Hengst in Sonderlackierung im Pleasure-Typ.

 

Als idealer Freizeitpartner ist er nicht nur für jeden Spaß (egal ob Dressur, Springen, Gelände oder Show-/Messeauftritte, usw.) zu haben, sondern auch absolut zuverlässig und von Anfängern reitbar. Außerdem kann er in seinen jungen Jahren auch schon einige Turniererfolge vorweisen und erwies sich als Publikumsliebling auf vielen Messen und Schauvorführungen.

 

Seine Fohlen zeichnen sich alle durch 100% Scheckfarbe in schöner Zeichnung, viel Naturtölt, ein korrektes Fundament und einwandfreien Charakter aus.

 

Kapoho legte die PFAE-Qualitätsprüfung mit einer Wertnote von 8,86 ab. Weiterhin wurde er im Oktober 2012 in München-Riem gekört und als Prämienhengst ausgezeichnet. Außerdem legte er die Hengstleistungsprüfung im April 2014 mit der Traumnote von 8,75 als Bester seiner Gruppe ab.

 

Deckbedingungen auf Anfrage.

 

Seine Nachzucht: Thalita del Gavilan, Sacamanchas del Gavilan, Serafin del Gavilan, Sonny, Pocahontas, Mad Max del Riso, Tormenta del Riso, Dea del Cavador, Ink Peter Pagic, Sky Magic, Mia Preferida del Riso, Briosa del Riso, Colorado del Rido, Empezario de los Lobos, Pintado del Riso, Lola von Maxen, Senior von Maxen, Unico del Gavilan, Estrella del Reflejo, El Fuego del Reflejo, Jamilia del Aliso, Alteza Real del Riso, 

 

Nachzucht von Kapoho:

 

Bandito del Riso

Mia Preferida del Riso

Briosa del Riso

Colorado del Riso

Mad Max del Riso

Tormenta del Riso

Pintado del Riso

Alteza Real del Riso

Thalita del Gavilan

Sacamanchas del Gavilan

Serafin del Gavilan

Sonny

Mr.Miller 

Magic Mike

Pocahontas

Dea del Cavador

Ink Peter Magic

Skyline Magic

Minni Mouse Magic

Money Maker Magic

Empezario de los Lobos 

Lola von Maxen

Senior von Maxen

Unico del Gavilan

Estrella del Reflejo

El Fuego del Reflejo

Giorgo del Reflejo

Jamilia del Aliso

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Bianca Guckenberger